Home

IPhone 12 Gesprächspartner hört mich nicht

iPhone 12 Pro: Gesprächspartner wird bei eingehendem Anruf nicht gehört. Ich habe das iPhone 12 pro. Wenn ich angerufen werde höre ich das klingeln. Sobald ich abnehme höre weder ich meinen Gesprächspartner noch hört er mich. An was kann das liegen iPhone Gesprächspartner hört mich nicht? Nachdem wir die Funktion mit Voice over LTE (VoLTE) deaktiviert haben (Einstellungen - LTE - Nur Daten), trat das Problem nicht mehr auf. Komischerweise haben wir auch die Vermutung, dass das Problem, dass einem der Gesprächspartner auf der anderen Seite über das iPhone nicht mehr hören kann, nur mit aktivierten WLAN und bestehender WLAN-Verbindung auftritt Ich sitze in meiner Wohnung und fange an ein Gespräch via iPhone zu führen, VoLTE ist aktiviert. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner.

phone 12 Pro Max Anrufer nicht zu hören ,Anrufer hört mich nicht. ich kann mit meinem iPhone nicht mehr richtig telefonieren. Mal höre ich meinen Gesprächspartner nicht, mal mein Gesprächspartner mich nicht. Habe 3 Multisims und Primär eine sim für die Telefonie. Wlan-Anrufe sind deaktiviert Ich hab mal gehört, dass iPhone 12 Nutzer, wenn Sie bei O2 sind, nicht Voice over LTE abschalten können und es deswegen nicht funktioniert. Du kannst ja mal schauen, ob du es evtl dennoch abschalten kannst, bzw in den Einstellungen dort mal ein wenig durchwechselst

Manchmals hören mich die Gesprächspartner deutlich und gut, und plötzlich (im gleichen Gespräch) beschweren sie sich dann, dass sie mich kaum noch hören können. dies, obwohl ich mein Gerät immer gleich an die Ohren halte. Ich achte auch immer drauf, dass sich das untere Mikrofon auf Mundhöhe befindet und ich laut und deutlich spreche. Auch habe ich an den Telefoneinstellungen nichts verändert (zumindst nicht Bewusst. Es sei denn... irgend ein Update habe was umgestellt. iphone - Gesprächspartner hört mich nicht! ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nach einer kurzen Zeit nicht mehr hören, ich sie aber schon. Problem tritt auf bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten über LTE (sowohl mit iPhone 5 las auch seit 25.11. mit neuem iphone SE) Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem iPhone 6s (iOS 11.2.1): Wenn ich einen Anruf annehme, dann höre ich den Anrufer nicht. Der Anrufer hört mich ebenfalls nicht sprechen. Wenn ich jedoch jemanden anrufe, dann alles in Ordnung und alle Gesprächspartner verstehen sich einwandfrei. Aufgefallen ist mir diese Problematik bis jetzt nur zuhause. Woanders habe ich auf das Problem irgendwie nicht geachtet. Zuhause habe ich noch ein MacBook und ein iPad. Wenn ein Anruf eingeht. Hallo Speed10001, Schau mal hier: Probleme mit Apple Carplay, der Gesprächspartner hört mich nicht und die Spracheingabe funktioniert nicht mehr! Dort wird jeder fündig

iPhone 12 Pro: Gesprächspartner wird bei - Apple Communit

Hallo, meine Freundin und ich haben das gleiche Problem mit dem Entgegennehmen des Anrufs bzw. den Anrufer nicht hören zu können mit unseren neuen iPhone 12 Mini. Außerdem tritt bei ihr auch. Wenn du Ton hörst, versuche, einen Anruf mit deinem iPhone zu tätigen, und schalte die Freisprechanlage ein. Tätige einen FaceTime-Anruf auf dem iPad oder iPod touch. Falls du weiterhin nichts hörst oder Knistern oder Rauschen hörst, könnte dein Netz oder der Empfang Ursache des Problems sein. Versuche, später erneut oder von einem anderen Standort aus anzurufen 12.01.2017 12:40. Hallo Support und Community, seit ca. Anfang Dezember habe ich Probleme mit meinem Telefonanschluß und zwar hört mich beim erstmaligen Anruf meine Gegenseite nicht. Ich kann meinen Gesprächspartner dagegen klar und deutlich hören. Rufe ich noch mal an, dann funktioniert die Sprachübertragung von meiner Seite aus und ich kann. Ihr Gesprächspartner hört Sie nicht. Beide Gesprächspartner können sich gegenseitig nicht hören. Dabei entsteht eventuell der Eindruck, dass die Telefonverbindung abgebrochen ist. Die Verbindung bleibt jedoch bestehen. Das erkennen Sie daran, dass die Telefonie-LED der FRITZ!Box weiterhin leuchtet. Die LED geht erst aus, wenn das Gespräch durch Auflegen beendet wird

iPhone Gesprächspartner hört mich nicht (Lösung) - fixmepls

1. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, würde ich eine andere SIM-Karte versuchen, vielleicht, die eines Freundes. Wenn damit die Anrufe funktionieren, liegt es an deinem Anbieter. Wenn nicht, hilft nur ein Gang in die Apple-Werkstatt. Woher ich das weiß: Hobby - Softwareentwicklung. Absenden
  2. Sports News. Freitag, 26 Februar 2021 / Veröffentlicht in Allgemein. iphone 12 gesprächspartner hört mich nicht
  3. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem iPhone 6s (iOS 11.2.1): Wenn ich einen Anruf annehme, dann höre ich den Anrufer nicht. Auswahl der Klingeltöne: kein Ton. Hardwarereset und Auch wenn wir uns bis heute noch nicht erklären können, warum das Voice over LTE beim iPhone manchmal Probleme macht, so konnten wir das Problem beim Telefonieren wenigsten.
  4. Hallo liebe Community, langsam fange ich an von Verzweiflung in Wut über zu gehen. Ich habe mir im Dezember über meinen Vertrag ein Iphone 11 geholt. Seit nun mehr etlichen Wochen ist es so, dass mich beim Telefonieren mein Gesprächspartner mal hört, mal gar nicht hört, ein Rauschen oder Klac..
  5. iphone 12 gesprächspartner hört mich nicht. Beitrags-Autor: Beitrag veröffentlicht: Februar 26, 2021 Beitrags-Kategorie: Uncategorized Beitrags-Kommentare: 0 Kommentare 0 Kommentar
  6. AW: iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht habe seit langem genau das selbe problem. auch nen 2010er o2 hatte mir ne neue sim karte gegeben - nichts gebracht iphone doctor konnte auch nichts sagen und wollte auch nichts austauschen^^ ihm war der fehler auch nicht bekannt
  7. iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht. Ersteller SilverSoldier; Erstellt am 19.08.2012; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. S. SilverSoldier Neues Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 19.08.2012 Beiträge 7. 19.08.2012 #1 Hey Leute habe folgendes Problemt mit meinem iPhone 4 undzwar kann mich mein Gespächspartner bei einem Anruf nicht hören war ganz.

iPhone-Probleme: Gesprächspartner hört nichts mehr

1. Hallo, ich hatte es jetzt schon öfters, dass ich meinen Gesprächspartner höre, er mich aber nicht. Heute schon wieder: Ich rufe zuhause auf Festnetz an (habe T-D1 mit guten Empfang) und sie.
  2. Mein Gesprächspartner sagt, in dem Moment (wo man mich nicht mehr hört) hört man gar nichts,normal hört man ja auch immer so ein leichtes Rauschen im Hintergrund, wenn man mit jemanden telefoniert, aber in dem Moment hören die gar nichts. Ich sehe auf meinem iPhone nichts ungewöhnliches, es zeigt halt das an, was es immer anzeigt wenn.
  3. Ich habe seit einem Monat das iPhone 7plus und auch ich hab noch immer Probleme. Hab gehofft das es mit dem neuen Handy besser wird. Aber leider ist das nicht der Fall. Entweder komm ich beim ersten Mal keine Verbindung aufgebaut, nicht mal das freizeichen ertönt. Dann abhängen und noch mal versuchen, meistens gehts beim 2. Anlauf. Dann hab.

phone 12 Pro Max Anrufer nicht zu hören ,Anrufer hört mich

Ich habe ein iPhone 12 Pro mit dem aktuellen iOS (keine Beta natürlich ;)). Die Probleme mit der Sprachqualität über das o2-Netz bestehen nach wie vor: Ich kann den Gesprächspartner hören (egal wer den Anruf gestartet hat), aber der Gesprächspartner hört mich entweder gar nicht oder sehr schlecht 12 Warum geht mein Klingelton nicht Iphone? 13 Warum höre ich kein Freizeichen? Warum hört man mich nicht beim Telefonieren? Sollte dein Gesprächspartner dich also plötzlich nicht mehr hören, kannst du nachsehen ob du dein Mikrofon aus versehen stumm geschalten hast. Mit einem erneuten tippen kannst du dein Mikrofon wieder aktivieren und das Display durch drücken der Powertaste.

iPhone 12, Anrufer hört mich nicht? (Smartphonereparatur

Das iPhone 12 macht im Netz von O2 keine Probleme mehr. Nutzer des iPhone 12 berichteten, dass sie im Netz von O2 in Anrufen nicht gehört werden. Auch sie selbst hörte den Gesprächspartner nicht Wenn Sie versuchen, die Ursachen zu ermitteln, warum Sie Ihren Gesprächspartner während eines Telefongesprächs nicht hören können, sollten Sie die offensichtlichsten Faktoren ausschließen. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Handy nicht physisch beschädigt wurde und dass das Problem nicht beim Telekommunikationsbetreiber liegt iKandi | iphone 12 gesprächspartner hört mich nicht. 51002. post-template-default,single,single-post,postid-51002,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loadedvigor-ver-1.11, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive. iphone 12 gesprächspartner hört mich nicht . in Uncategorized. Share. iphone 4 defekt, Gesprächspartner hört mich nicht. bruffl Beiträge: 0 . 4. Aug 2011, 12:25 in Apple iPhone. Hi, ich habe mir im März mein erstes iphone 4 zugelegt, ohne Vertrag. Seit ca 6 Wochen habe ich nun das Problem, dass mich mein Gesprächspartner zeitweise bei Telefonaten nicht hören kann. Ich höre ihn ohne Probleme Bei meinem iPhone 6plus kann mich seit heute mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Anrufe gehen normal raus und kommen rein, ich kann mein Gegenüber auch hören, er mich jedoch nicht! Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Grüsse, Stevi! Gelöst! Gehe zu Lösung. Tags aller Mitglieder (4): Defekt

Gelöst: iPhone: Gesprächspartner hört mich schlecht

12. 18.10.16 #1 Guten Abend, habe dieses Forum eben erst entdeckt. Hoffe ich habe alles richtig gelesen und dieses Thema gehört hier hin. Folgendes Problem : Seit Samstag kann ich nicht mehr mit meinem 14 Tage alten iPhone 7 telefoniere, da mich mein gegenüber nicht hört. Ich höre jedoch alles. Selbst der Versuch mit Kopfhörern oder durch die Freisprechanlage im Auto klappt nicht. Jedoch. jetzt wirds kompliziert. Ich versuche es mal.. Ich besitze ein Iphone 7 Plus mit der neusten IOS version. Vorhin war es noch dei 13.3.? jetzt grade die neue version. Das Problem ist mir letzte Woche zum 1. Mal aufgefallen. Ich wurde angerufen und konnte abnehmen, aber der Anrufer hörte mich nicht. Egal ob ich den lautsprecher an gemacht habe.

Anrufer hört mich, ich ihn aber nicht. Hallo zusammen! Irgendwie spinnt mein Telefon. Vielleicht weiß Jemand Rat. Wenn mich Jemand anruft, höre ich ihn zwar, er mich aber nicht. Wenn ich Jemanden anrufe habe ich das gleiche Ergebniss. Gut, dachte ich mir, Telefon kaputt und habe gleich ein neues bestell, welches heute Morgen geliefert wurde Da ich auf mein Telefon auf Rufwartung angewiesen bin, werde ich nicht mehr lange zuschauen und das iPhone zurück bringen gegen eines das funktioniert, aber nicht mehr von Apple iphone - Gesprächspartner hört mich nicht! ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nach einer kurzen Zeit nicht mehr hören, ich sie aber schon. Problem tritt auf bei eingehenden. Hallo, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem mit meinem iPhone 5: Bei Telefonaten höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Auch den Wahlton bzw. das Anklopfen höre ich nicht. Die Verbindung kommt aber zustande und funktioniert, also kann es kein Empfangsproblem o.Ä. sein

Gelöst: Kann Anrufer nicht hören, seit 2 Tagen GIGASET SL 910 an Swisscom Router angeschlosse 28.12.2009 Beiträge 176 Ort Nordhorn Modell(e) , facetime gesprächspartner hört mich nicht , iphone 4 mein gesprächspartner hört mich nicht. Ich kann mich normal via Bluetooth koppeln, Adressbuch, Musikübertragung funktioniert einwandfrei. Doch wenn ich telefonieren möchte, hört mich der Angerufene, aber ich nicht den Anrufenden.

iphone - Gesprächspartner hört mich nicht! Telekom hilft

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Telefonieren mit meinem iPhone 4 mein Gesprächspartner mich gar nicht hört oder nach einigen Minuten nicht mehr hört. Ich habe besten Empfang und hören den anderen sehr gut. Software auf dem neuesten Stand, 2x wiederhergestellt (einmal am Windowsrechner, einmal nach Umzug am Mac). Nach. hallo ich habe das problem das meine gesprächspartner mir manchmal sagen, dass sie mich nur ganz leise und dumpf hören. wenn ich das telefon nehme und rum drehe, dann direkt in das mikro spreche. nicht mal whats app oder Threema. Seit gestern - in meinen Augen einfach so - kann mein Gesprächspartner mich nicht mehr hören, und ich kann weder whats app noch sms noch threema nachrichten sprechen. Klingt für mich als ob mein Mikro einfach nichts mehr weitergibt. Kann ich irgendeine Einstellung verändert haben, ohne es zu merken? Wenn irgendwer irgendetwas weiß - ich wäre sehr. iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht! Vicca2707 21. August 2012; Antworten; Vicca2707. Gast. 11. August 2012 #1; Hallo, seid längerem hab ich das Problem dass wenn ich jemanden anrufe. Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu spinnen.Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann fing..

Hallo zusammen!Ich hatte bereits in einem wenig frequentierten Forum von TT mein Problem gepostet und auch eine Antwort erhalten, allerdings kann ich mich damit nicht abfinden und hoffe hier auf Hilfe:(Zitat)Trotz SIM-Wechsels besteht das Proble Ich kann beim telefonieren niemanden hören Ich hoere nichts mehr beim telefonieren - Handy Fragen . hatte vor einer woche musik über mein pre gehört, als ich damit fertig war zog ich mein headset aus der buchse, seid dem kann ich nur noch über headset oder lautsprecher etwas hören (auch beim telefonieren hört mich niemand und ich höre niemanden ausser über lautsprecher oder headset Gesprächspartner hört einen nicht. wenn ich über diesen anbieter 01074 anrufe, hört mein Gesprächspartner mich nicht. ich kann Ihn allerdings sehr wohl verstehen. Habe mehrere verschiedenen Nummern ausprobiert

Eingehender Anrufer hört mich nicht - und - Apple Communit

Gesprächspartner hört mich nicht (IPhone4) Censored Member. Beiträge: 123 Registriert seit: Dec 2010 Bewertung: 5 #1. 14.12.2010, 15:24 . Hi! Gleich mal die Daten meines IPhones: Iphone4 (T-Mobile Vertrag) iOS 4.1 (JB (greenpois0n) Und nun das Problem: Ich bin Besitzer eines eifersüchtigen Iphone4. Gestern konnte mich mein Gesprächspartner wärend des laufenden Gespräches plötzlich. Hi, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPhone 7Plus 256 GBUnd zwar beschweren sich seit ein paar Tagen meine Gesprächspartner dass sie mich teilweise nur sehr schlecht hören. Hallo, ich besitze ein Mate 20 Dual Sim. Meine Gesprächspartner hören mich entweder gar nicht oder nach kurzem Gespräch kann man mich nicht mehr hören. Ich habe bereits den Geräte Selbsttest durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine andere Mög Und was soll ich sagen, habe auch schon prompt damit diverse Probleme, die mich ärgern. WhatsApp Videoanruf: Kein Klingelton mit iPhone Wenn ich nämlich mit einer Freundin darüber telefoniere, hört die mich nicht. Im WhatsApp Videoanruf ist also kein Ton zu hören beim Gegenüber bzw. Gesprächspartner. Kann mir bitte jemand helfen, der. Diskutiere Hilfe keiner hört mich!!!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe das Problem beim Telefonieren. Ich verstehe meine Gesprächspartner super, aber die.

Probleme mit Apple Carplay, der Gesprächspartner hört mich

Beim Telefonieren kann es plötzlich zu einem Ausfall des iPhone-Mikrofons kommen, klagen Nutzer. Der Gesprächspartner hört den Anrufer dann nicht mehr 12 Antworten; Neuester Beitrag 01.07.2019; Diskutiere Huawei Mate 10: Anrufer hört mich nicht im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum. Antworten F. Flinty Neues Mitglied. 23.08.2018 #1 Hallo ihr lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Eltern haben beide Probleme mit ihren Huawei Mate 10. Sie können von ihren Gesprächspartnern nicht gehört werden. Ich habe mir das mal. Schlechter Sound beim telefonieren mit iPhone X. Seit dem ich gewechselt habe vom iPhone 7 Plus auf das iPhone X beschweren sich immer wieder Freunde von mir, dass der Empfang sehr dumpf ist, die Qualität sei schlechter geworden. Auch ein Anruf beim Support mit der Empfehlung, das Telefon neu aufzusetzen brachte mich nicht weiter 25.04.2013. #1. Leider musste ich vorhin feststellen das ich ein Riesen Problem mit meinem One habe. Beim normal telefonieren hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr!! Erst dachte ich es liegt bestimmt am Update von gestern.. (o2 Gerät) doch dann ist mir eingefallen das ich vor dem Update noch telefoniert habe und da das gleiche Problem.

iOS 14.2.1 behebt Fehler bei den iPhone 12-Modellen Mac Lif

Antworten K. Kevin2803 Neues Mitglied. 27.12.2018 #1 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem S8. Ich wollte heute morgen telefonieren, aber niemand hat mich am Ende der anderen Leitung gehört. Ich hab es bei verschiedenen. Xiaomi Mi A2 - Gesprächspartner hört sich selbst Hallo, seit einiger Zeit hören sich meine Gesprächspartner beim telefonieren selber, was sehr irritierend ist. Ich. Der Gesprächspartner hört den Anrufer dann nicht mehr Manchmals hören mich die Gesprächspartner deutlich und gut, und plötzlich (im gleichen Gespräch) beschweren sie sich dann, dass sie mich kaum noch hören können. dies, obwohl ich mein Gerät immer gleich an die Ohren halte. Ich achte auch immer drauf, dass sich das untere Mikrofon auf Mundhöhe befindet und ich laut und deutlich sprech Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon + Problem ist eben wieder aufgetreten :( Hatte gehofft, dass sie das mittlerweile im Griff haben..

Kein Ton oder verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod

Gesprächspartner hört mich nicht Cat S41 Cat / S41 FraSa 4 Monate Mikrofon geht seit gestern beim telefonieren nicht, jedoch für sprach nachrichten wie WhatsApp oder im laursprechermodus schon Iphone 6 gesprächspartner hört mich leise. Ist das iPhone sehr leise, strengt das Telefonieren unnötig an. Sie sollten sich also auf Ursachensuche begeben. Manchmal ist die Lösung so banal wie das. Speedphone 12 ich höre den Anrufer nicht Speedphone 12 - günstig für Preisvergleiche . Hier geht es zu unserem aktuell besten Preis für Dein Wunschprodukt. idealo ist Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. 1 für den besten Preis Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Seit ein paar Tagen klingelt das Telefon normal, nimmt man aber den Anruf an, kann man den. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob ich mich in der Wohnung bewege oder nicht Re: Gesprächspartner hört mich nicht, dann fällt Internet aus! Beitrag von reneromann » 03.05.2019, 08:53 Wie gesagt - schließ mal -sofern du das alte Telefon noch hast- dieses direkt am. Diskutiere Gesprächspartner hört mich nur leise im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Seit kurzem haben wir mit unserem Octavia das Problem, dass der Gesprächspartner bei Telefonaten über die Freisprecheinrichtung kaum... Neues Thema erstellen Antworten 11.03.2021 #1 Kishido. Dabei seit 19.06.2017 Beiträge 27 Zustimmungen 1. Hallo... Seit kurzem haben wir mit.

Gelöst: Gesprächspartner hört mich nicht beim telefonieren

Ich habe seit 3 Monaten ein iPhone XS und seit dem das Problem, dass es sich zwar mit meiner Freisprechanlage (Audi) verbindet, ich kann auch ohne Probleme telefonieren, nur während des Telefonats kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören, die Verbindung bricht nicht ab, ich höre noch alles nur man kann mich nicht mehr hören Hallo ihr lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Meine. Wenn ich mein Vorgängermodell (iPhone XS Max) verbinde funktioniert das Freisprechen ohne Probleme! Ich hatte deswegen gestern mit Apple einen Chatkontakt. Da das Problem in dieser Art und Weise. Weiterhin klagen iPhone-Besitzer über Probleme mit abgebrochenen Anrufen und fehlgeschlagenem Verbindungsaufbau. Das iPhone klingelt zwar, man hört den Gesprächspartner allerdings nicht

Gesprächspartner hören sich nicht FRITZ!App Fon AVM

Erste Hinweise auf entsprechende Schwierigkeiten rund um sogenannte silent calls (stumme Anrufe) hat es schon im November vergangenen Jahres gegeben. Im Hilfe-Forum von O2 meldete sich damals ein Nutzer zu Wort. Er beklagte, dass er bei Telefonaten mit seinem iPhone 12 Pro seinen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung nicht mehr höre ich habe folgendes Problem: habe ein iPhone 8 Plus. Mein Gesprächspartner hört mich nicht, nur ein Summen. Sprachmemos auch Summen, meine Stimme hört man nicht. Bei WhatsApp sprachnachrichten dasselbe Problem. ABER Siri hört mich. Gestern habe ich unten die Löcher im Handy gereinigt.muss wohl was kaputt gegangen sein. Weiß jemand was das. Es ist offensichtlich, dass ihr Gesprächspartner Sie nicht verstanden hat, sodass er sich dazu entschlossen hat, aufzulegen. Dieses Problem kann dadurch gelöst werden, indem man den Lautsprecher aus und wieder anstellt, indem man das entsprechende Icon drückt, solange bis man die andere Person hört. Dieser kleine Trick funktioniert bis zu.

Anrufer kann mich nicht hören. Mein schönes neues iphone4 hat seit einigen Tagen einen unschönen Fehler, der zunächst nur sporadisch auftrat, jetzt aber dauerhaft ist. Der Fehler: Der Angerufene bzw. Anrufer kann mich beim telefonieren nicht hören, ich ihn aber schon. Das Mikro ist nicht defekt, Audioaufnahme Apps funktionieren einwandfrei Ich höre keinen Mucks mehr aus meinem Hörer - wenn ich den Lautsprecher einschalte (auf laut stelle), nur dann höre ich meinen Gesprächspartner. Wie in manchen Fehlerbeschreibungen zu lesen - bei mir liegt es nicht am Kopfhörerstatus, der hängen geblieben ist. Was ich bisher (schon mehrmals) getan habe: 1. mehrere Schimpfwörter benutzt 2. Iphone 4 Gesprächspartner hört mich nicht. Ersteller baohuynh; Erstellt am 03.05.2011; B. baohuynh Neues Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 19.04.2005 Beiträge 33. 03.05.2011 #1 Hallo habe das Problem das mich mein Gesprächpartner nicht hört beim telefonieren egal ob ausgehende oder eingehende anrufe. dachte erst es liegt am mikro doch dann habe ich das mit den Sprachmemos versucht.